Home

Chemtrails offiziell bestätigt

„Bundesregierung bestätigt Chemtrailprojekte - Interview

Der Begriff Chemtrails [ ˈkem.treɪlz] (anhören?/i ist ein Kofferwort aus englisch Chemicals für Chemikalien und Contrails für Kondensstreifen , eingedeutscht etwa Chemikalienstreifen), gelegentlich auch Giftwolken, und wird im Zusammenhang mit einer seit den 1990er Jahren verbreiteten Verschwörungstheorie für eine angeblich spezielle Art von Kondensstreifen verwendet Chemtrails, Reptiloide: Eine Ex-Verschwörungstheoretikerin berichtet F.A.Z. Plus, E-Paper ; Frankfurter Allgemeine Zeitung; Ort: Frankfurt am Main Frühere Chemtrail-Anhängerin : Das Muster der Verschwörung Von Leonie Feuerbach -Aktualisiert am 30.10.2017-21:32; Die Printausgabe erschien am 29.10.17 KRITIKPUNKTE AN DIESEM ARTIKEL VON WERNER ALTNICKEL IN GROSS- SCHREIBUNG (INFOS ZUM THEMA. Chemtrails - Gefährliche Experimente mit der Atmosphäre oder bloße Fiktion? Stand: März 2011 Seit in der Zeitschrift Raum & Zeit 127/2004 der Artikel Die Zerstörung des Himmels erschienen ist, erhielt das Umweltbundesamt (UBA) zahlreiche Anfragen besorgter Bürgerinnen und Bürger zu den so genannten Chemtrails. Dabei soll es sich um angeblich durch Flugzeuge in der Atmosphäre.

Regelmäßig steigen Jets auf, versprühen Partikel in der Atmosphäre, die das Sonnenlicht verdunkeln: So wollen Forscher in Zukunft vielleicht die Erderwärmung bremsen. In Sachsen wächst die. Nach Worten Merkels habe Coelsanto, der offizielle Chemtrail -Zulieferer für Deutschland, sich nicht an die mit dem Blut von Jungfrauen vertraglich festgehaltenen Vereinbarungen gehalten: Die..

Chemtrails sind nun amtlich bestätigt! › Der Matrixblogge

Chemtrails enthalten verschiedene Metalle vor allem aber Aluminium in hoher Konzentration, von dem man weiß, dass es Menschen, Tiere und Pflanzen schädigen kann. Besonders im Bundesland Tirol und auch Oberösterreich werden fast täglich durch Flugzeuge Chemtrails freigesetzt bis der Himmel statt blauem Himmel nur mehr von schlierigen Wolken bedeckt ist Unser Newsticker zum Thema Chemtrails enthält aktuelle Nachrichten von heute Mittwoch, dem 14. Oktober 2020, gestern und dieser Woche. In unserem Nachrichtenticker können Sie live die neuesten Eilmeldungen auf Deutsch von Portalen, Zeitungen, Magazinen und Blogs lesen sowie nach älteren Meldungen suchen. Einen separaten RSS-Feed bieten wir nicht an. Dieser News-Ticker ist unser Newsfeed zum. Es gibt den ultimativen Chemtrail-Beweis für Deutschland. Denn gäbe es hier keine Chemtrails, würde uns nicht so viel Wind entgegenwehen. Es ist schier unglaublich, was für Märchen über die Bürgerinitiative und vor allem über Dominik Storr im Internet verbreitet werden

Es gibt weitere Varianten der Chemtrail-Verschwörung: Sie ziele auf Geburten- oder Gedankenkontrolle der besprühten Bevölkerung ab. Andere glauben, es handle sich um medi.. Chemtrails: Völliger Unsinn oder tatsächliche Gefahr? Kennen Sie sich mit Verschwörungstheorien aus? Wenn ja, dann haben Sie sicher schon von dem Begriff Chemtrail gehört video, sharing, camera phone, video phone, free, uploa Bayerisches Landesamt für Umwelt bestätigt Chemtrails. Frank 22. November 2016 6. Februar 2018 Glaubensrichtungen, Verschwörung. Es gibt eine ganze Menge Internetseiten, deren Besuch man vermeiden sollte. Man verschwendet ansonsten nur unsinnig viel Zeit mit dem sich-darüber-Aufregen, wie viel Schwachsinn doch im Netz verbreitet wird. Möglicherweise kommt man auch auf die noch viel zeitr Die als Chemtrail-Verschwörungstheorie bezeichnete Wettermodifikation hat gerade den Sprung in die Mainstream-Realität geschafft. Im November fand im US-Kongress eine Anhörungen über.

Ein harmloses Bild vom Himmel löst eine riesige Diskussion aus. Kreuzen sich hier Kondensstreifen oder sind es gefährliche Chemtrails? Das steckt hinter der Theorie, Piloten würden Chemikalien. Einer der ultimativen Beweise soll sein, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel sogar selbst so einen Chemtrail-Flieger inspiziert. Da fehlen ihm die Worte. Uns auch ein wenig. Aber dann wäre der Artikel sehr kurz, also ringen wir mal um Worte und erklären, was auf den Bildern zu sehen ist: Die zwei Bilder mit Angela Merkel. Diese finden sich auf den offiziellen Seiten der Bundesregierung. Die Existenz von Chemtrails wurde auch von halboffizieller Stelle bestätigt: Bei einer öffentlichen Anhörung im Juni 2003 gab der demokratische US-Präsidentschaftskandidat Dennis Kucinich die Durchführung eines Chemtrail-Sprühprogramms zu. Das Wissen darüber habe er durch Einsicht in vertrauliche Akten der amerikanischen Air Force erlangt, da er im Kongreß 2002 eine Kommission. Team Chemtrail bestätigt - Chemtrails sind REAL! 17. Januar 2017 52.924 mal geteilt 52.924 mal geteilt Teilen Twittern Mailen. Sie kennen das, sie schauen in den Himmel und da sind sie. Chemtrails! Was sind Chemtrails und warum sind diese keine Fiktion? Diese Fragen werden uns nun einige Mitglieder des Team Chemtrail beantworten. Redaktion: Ihr seit also Mitglieder des berühmten Team Chemtr

Chemtrail-Programm beendet. Wie der Postillon meldet, hat die Bundesregierung die Einstellung des Chemtrail-Programms in Deutschland beschlossen Kurze Frage, kurze Antwort: Nein. Sie hat genau das Gegenteil bestätigt, nämlich, dass Geo-Engineering noch nicht durchgeführt wird. Die Chemtrail-Gläubigen haben wieder nur die Überschrift gelesen, nicht aber den Text. Die Chemtrail-Gläubigen haben auf der Website des Bundesministeriums für Verteidigung die Überschrift Geo-Engineering: Gezielt das Klima beeinflussen mitbekommen.

Bundesregierung bestätigt offiziell NATO Chemtrail Projekt Wetterwaffen Geoengineering ? staatenlos.info3 - Comedian. Loading... Unsubscribe from staatenlos.info3 - Comedian?. Chemtrails sind mittlerweile in Österreich dauerpräsent, könnten ev. Ursache von Erkrankungen darstellen. Neu: 10. Juni 2017 - so hat es sich noch nie abgespielt in Vöcklabruck -> neue Fotos im Himmel über Vöcklabruck spielt es sich ab. jetzt, wo ich diesen Artikel schreibe, kann ich gerade folgendes Bild von meinem Balkon Richtung Schöndorfer-Plateau fotografieren. die Chemtrails. Chemtrails: Wir können davon ausgehen, dass der Stoff überall in der Atmosphäre zu finden ist, sagt Professor Gerd Liebezeit vom Institut für Chemie und . News Ticker [ 5. Juni 2020 ] Grüne wollen Gesundheitspräparate verbieten Gesundheit [ 15. April 2020 ] Corona-Virus: Die wichtigsten Faktoren für den Verlauf Gesundheit [ 19. Februar 2020 ] Bedrohung für die Welt: Ohne CO-2. Doch im laufe der Zeit konnten renommierte Wissenschaftler, Piloten und viele weitere Menschen in höheren Positionen bestätigen, dass Chemtrails auch bekannt als Geoengineering fast tagtäglich von Flugzeugen an unserem Himmel versprüht werden. Die Regierung bestätigt die Anwendung von Geoengineering also Chemtrails

Dokumente Chemtrail

  1. Thema dieses Artikels ist das illegale Sprühen mit einer chemischen Substanz in der Luft, die - aus (militärischen und zivilen) Flugzeugen heraus gesprüht - weiße Spuren am Himmel hinterlässt. Ein Phänomen, welches unter dem Namen Chemtrails (deutsch: Chemiespuren) bekannt wurde. Seit 1960 werden Tests durchgeführt
  2. Offiziell wird die Ausbringung von Chemtrails zwar bestritten, Unter dem YouTube-Suchbegriff: «Dr. Junge zu Chemtrails» bestätigte mir auch der oldenburgische praktische Arzt in einem Interview von 2005 einige gesundheitliche Auswirkungen des Chemtrail-Fallouts bei seinen Patienten. Es gibt eine neue Erkrankung auf der WHO-Liste, die «Chronische obstruktive Lungenerkrankung» (COPD.
  3. dest vor dem Jahre 1990 überhaupt keine Chemtrails am Himmel gegeben hat. Persönlich kann ich dies ebenfalls klar bestätigen. Ich kann mir somit nicht vorstellen, dass sich die Atmosphäre in bestimmten Höhen nach dem Millennium dazu entschied, Eiskristalle aus Flugzeugabgasen zu produzieren
  4. Tanklaster offiziell am Frankfurter Flughafen mit Giftcoktail Chemtrails als Beimischung zum normalen Kerosin. Bitte überall teilen!!!!! so schreit einem der Beitragsersteller entgegen, denn das Bild und die Info versetzen ihn wohl in helle Aufregung: Bitte genau lesen, was auf dem Tankfahrzeug steht!!

Bundesregierung bestätigt Chemtrailprojekte - dieser Text gehört zu den am meist gelesenen Artikeln, erschienen ist er im Kölner Abendblatt USA: Piloten, Ärzte und Wissenschaftler bestätigen Chemtrails. Haben die schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen des Chemtrail-Programms jetzt offiziell einen Namen erhalten? COPD, die unbekannte Volkskrankheit Warum werden Chemtrails versprüht? These 2: Um die Menschheit zu vergiften? Mit Technik Gott spielen - Geo Engineering und synthetische Biologie. Stellungnahme zu den. Das Chemtrail-Projekt ist nach Ansicht von Deep Shield eine unerlässliche Notmaßnahme, um die rapide Erwärmung unserer Atmosphäre aufzuhalten und das Überleben zumindest eines Teiles der Menschheit zu sichern. Offiziell heißt dieses Projekt 'The Shield' und wird mit der Anwendung des Welsbach-Patentes (1991) spätestens seit 1995 umgesetzt Chemtrails offiziell bestätigt - Chemtrails gone public! Credit to Wolkenwatcher! Die Frage, ob denn nun das Wetter oder der Mensch spinnt, stelle ich mir seit einiger Zeit immer öfters... Ich kenn einige Menschen (und auch Tiere), die über alle möglichen Beschwerden klagen. Kopf, Hals, Lungen oder Haut usw... überall und ständig klagen sie über unsere Zivil-Isolations-Krankheiten.

Chemtrails: Die angebliche Zerstörung des Himmels - FOCUS

Chemtrails verbleiben Stunden in der Luft, wobei sich die Streifen je nach Windstärke und Richtung stark in die Breite ziehen bis sie nach etwa 2-5 Stunden kaum mehr als Streifen erkennbar sind und den Himmel in Form eines weiß-grauen Schmierfilms, der den blauen Himmel diffus trübt, zuziehen. Diese Chemtrail-Wolken sind inzwischen ganz normal geworden, da sie - zumindest. Jedenfalls verbreitet sich so die Mitteilung, dass die GRÜNEN Chemtrails bestätigt hätten, fleißig weiter auf den Verschwörungsseiten. Mit Herrn Schmunk gab es noch einen weiteren interessanten Kontakt: Im Rahmen der Arbeit am Buch Das Chemtrailhandbuch wurden Genehmigungen eingeholt, um Grafiken abdrucken zu dürfen Offiziell wird die Ausbringung von Chemtrails zwar bestritten, aber es wurde bereits seit den 1990er Jahren in den USA als Teil des Geoengineering-Programms von Edward Teller im NYT-Titel als: «Sonnenschirm für die Erde» mittels Aerosol-Ausbringungen von Aluminiumstaub zur Sonnenstrahlen-Rückreflektion propagiert und offiziell 2001 vom IPCC als effektiv beschrieben Chemtrail-Problems sehr bedeckt. Gabriel Stetter, der mit seinem ersten hinter dem Regenbogen Das ChemtraiI-Thema muss offiziell werden Von Gabriel Stetter, Basel, Schweiz. Die Idee, eine Aluminiummischung in der Stratosphäre zu versprühen, Grauen Klima-Manipulatio

Kronzeugen von Chemtrails. Wenn es Chemtrails wirklich gibt, dann müssten viele Leute davon wissen. Einige sollen das Geheimnis auch schon verraten haben: Blitzableiter an einem Flugzeugflügel. Kronzeuge Kritik Ted Gunderson, ehemaliger FBI-Chef, bestätigte, dass giftige Chemtrails versprüht werden. Gunderson ging 1979 in Pension, während die Chemtrails angeblich erst seit Mitte der. Bundesregierung chemtrails offiziell. Hierzu habe die Bundesrepublik GmbH das Luftwaffentransportgeschwader 6-1-11-5 im geheimen Luftwaffenstützpunkt Rabenwerder mit 65 speziell umgerüsteten Flugzeugen des Typs Airsolbus AS-340 ausgerüstet, um Deutschland flächendeckend mit Chemtrails zu bedienen, so der Staatssekretär weiter Die Bundesregierung hat offiziell Chemtrailprojekte bestätigt.

Dass Einzige dass man bisher bei Google und sonst auch nirgends finden konnte, war eine offizielle Bestätigung dass es Chemtrails tat- sächlich gibt, z. B. von einer wissenschaftlichen Forschungseinrichtung Bundesregierung bestätigt nicht, dass es Chemtrails gibt - Es sind einfach Kondensstreifen — Zeichen der Zeit Montag, Aug 7 2017 . UNCATEGORIZED haunebu7 23:56. Die Bundesregierung hat offiziell Chemtrailprojekte bestätigt - das berichtet das Kölner Abendblatt. Doch die großen Medien trauen sich nicht, die Nachricht aufzugreifen. Dafür aber umso mehr die Anhänger der Theorie, die. Offiziell wird die Ausbringung von Chemtrails zwar bestritten, aber es wurde bereits seit den 1990er Jahren in den USA als Teil des Geoengineering-Programms von Edward Teller im NYT-Titel als Sonnenschirm für die Erde mittels Aerosol-Ausbringungen von Aluminiumstaub zur Sonnenstrahlen-Rückreflektion propagiert und offiziell 2001 vom IPCC als effektiv beschrieben Sehen was ist. Tun was getan werden kann. - Informationsseiten der Interessengemeinschaft (IG) Blauer Himmel zur Aufklärung über Wettermanipulation, Lichtraub, Vergiftung und Frequenzmissbrauch Chemtrails auch tagsüber gut zu sehen Auch die Autoren der Nachtwolken-Studie bekommen Nachhilfe: Diese Wissenschaftler scheinen noch nicht zu wissen, was sich mittlerweile selbst in der.

Pin auf Geoengineering / Chemtrails -Comedian

One thought on #CHEMTRAILS offiziell von der ETH Zürich unter Mitwirkung von Atmosphärenphysikerin Prof. Ulrike Lohmann BESTÄTIGT! Pingback: PRESSEMITTEILUNG ETH-Studie weist Aluminium und weitere Stoffe in Flugzeugabgasen nach - Sono uno Skianto - ma non per questo mi vanto, perché sono uno Skianto Erstmalig wird hier von offizieller Seite Aerosole (Sprühlösung) in Verbindung mit dem Wetter nicht nur erwähnt, sondern in Messwerten der Chemtrails-Schicht dargestellt! Dieser Messwert kann mit der Bevölkerungsdichte in Beziehung gebracht werden! Population Density (Bevölkerungsdichte) Die Implementierung dieser Ansichtsebene legt nahe, dass die Befölkerungsdichte offensichtlich eine.

Chemtrails - Verbrechen an Menschheit und Erde - Praxis

Regierung bestätigt die Anwendung von Geoengineering also Chemtrails. Wer immer noch denkt das es alles nur Kondensstreifen sind muss dieses Video sehen Ein Beitrag für all die Möchtegern-Wissenschaftler, die Chemtrails abstreiten: CHEMTRAILS offiziell von der ETH Zürich unter Mitwirkung von Atmosphärenphysikerin Prof. Ulrike Lohmann BESTÄTIGT! Die Bestätigung kommt nicht von irgendwoher. Ich denke eine offizielle Bestätigung vom Schweizer Institut für Atmosphäre und Klima der Abteilung Umweltwissenschaften der ETH Zürich.

Chemtrail - Wikipedi

WissenswertesPolitikGesundheitSchweizerUmweltFaktenDie HundertErderwärmungMemphis Chemtrails =✈Geoengineering Regierung bestätigt die Anwendung! Regierung bestätigt die Anwendung von Geoengineering also Chemtrails. Wer immer noch denkt das es alles nur Kondensstreifen sind muss dieses Video sehen Chemtrails - Ein massives streng geheimes militärisches Forschungs- und Entwicklungsprojekt - Von Mike Blair - 9.Oktober 2000; Geheime Klima-Programme durch Verschwiegenheits-Vereinbarungen gedeckt - Ex-CIA Offizier Kevin Chipp enthüllt Regierungsgeheimnisse. Todesstrahlen von HAARP: Russischer Militärexperte Juri Bobylow bestätigt Klimawaffe Gemäß offizieller Stellungnahmen sind keine auffälligen Flugbewegungen bekannt. Untersuchungen haben das Vorkommen von giftigen Stoffen, die in Chemtrails vermutet werden, in Luft und Wasser bestätigt. Messungen durch Wissenschaftler und Behörden, die laufend die Luftverschmutzung überwachen, fanden nichts, was die Chemtrail-Theorie stützen würde. Die offiziellen Stellen sind nicht.

Es gibt Chemtrails, ganz offiziell und nicht nur durch Flugzeuge verbreitet, jedoch nicht ständig und durch normale Passagiermaschinen. Der Einsatz von Silberjodid zum Abregnen von Wolken, oder zur Vermeidung von extremen Hagelereignissen, ist seit vielen Jahren offizielle und legale Praxis und wird sogar im Fernsehen gezeigt. Beispiel sind die olympischen Spiele in China, bei denen zu. Der Verantwortliche für die apokalyptischen Regenfälle, die Deutschland unter Wasser setzen, ist gefunden: Pilot Zlatan S. drückte beim Versprühen von Chemtrails versehentlich auf den falschen.

Leyline

Herzlich Willkommen! Loggen Sie sich in Ihrem Konto ein. Ihr Benutzername. Ihr Passwor Bereits im Jahr 2015 wurde der italienische Dokumentarfilm Solares Geoengineering - Der geheime Krieg veröffentlicht, der sich mit den Hintergründen der bereits heute und in der Vergangenheit nahezu weltweit durchgeführten Aerosolverbrechen (auch als Chemtrails bekannt) beschäftigt. Der Film ist die Zusammenfassung einer Analyse der wichtigsten Merkmale dieses Umweltproblems Die offizielle Chemtrails-Werbung der Klima-Ingenieure in Deutschland (Video) Wetter auf Bestellung: Die Wolkenschieber (Videos) Die Sonne steckt hinter dem Klimawandel; Warum die Umweltorganisation Greenpeace die Existenz von Chemtrails an unserem Himmel bestreitet ; Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda; Ein vermeintlich neuer Stein in den Georgia Guidestones (Videos) Schallkanon Chemtrails Spezialisten. Gefällt 516 Mal. Chemtrails, Contrails, Barium, Aluminium, Strontium, Arsen, Morgellons, Titan, Blut... geoengineering Haarp, Elf-Wellen.

Chemtrails: Wir können davon ausgehen, dass der Stoff überall in der Atmosphäre zu finden ist, sagt Professor Gerd Liebezeit vom Institut für Chemie un Was ist dran, an den Chemtrails? Offiziell gibt es sie nicht und was wir am Himmel sehen sind lediglich Kondensstreifen. Wir sollen also unseren eigenen Augen misstrauen und das was wir sehen, nicht glauben. George Orwell würde sagen: Unwissenheit ist Stärke. Ich traue den Regierungen und vorallem dem US-Militärapparat alles zu. Sind das wirklich alles nur normale, einfache. Dies ist eine offizielle Bestätigung, dass der PCR-Test allenfalls ein Fragment eines Virus nachweist, jedoch keinen Beleg darstellt, daß hier ein infektiöser Erreger Covid-19 vorhanden, daß die getestete Person überhaupt ansteckend, daß die getestete Person krank (mit Krankheitssymptonen) ist TV bestätigt! Nanopartikel in der Atmosphäre! Chemtrails, Geoengineering? sondern als alternativlos hinsichtlich des Klimawandels dargestellt. Offiziell laufen diese unter dem Begriff Geoengingeering. Im Jahr 2014 hält das Thema Einzug in den Bundestag mit der Drucksache 18/2121, um die Legalisierung dieser Aktivitäten voran zu treiben. Auch die Bundeswehr macht sich darüber offen.

PRESSEMITTEILUNG ETH-Studie weist Aluminium und weitere

Grippewelle durch Chemtrails | Straube, Elke, Anders, Christian | ISBN: 9783937699738 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon Das zyprische Agrarministerium widerspricht nun offiziell der These von Chemtrails. GWUP - Die Skeptiker - Ministerium in Zypern bestätigt: Kondensstreifen sind keine Chemtrails Text Siz Bündnis 90 Die Grünen - Chemtrails offiziel bestätigt Benutzername: Angemeldet bleiben? Kennwort: Registrieren: Hilfe: Kalender: Heutige Beiträge: Suchen Hinweise: Wichtig!!! Mit der Registrierung werden die Forenregeln und deren Ergänzung akzeptiert. Auf Einhaltung ist unbedingt zu achten, da eine Missachtung zu einer zeitlich begrenzten, bzw. zeitlich unbegrenzten Sperre führen kann. Dr. med. Dietrich Klinghardt: Gesundheitliche Auswirkungen von Chemtrails 13. Dezember 2016; Alarmstufe ROT: Extreme KONTAMINIERUNG der Atemluft 9. Dezember 2016; Katastrophale Kontaminierung der Luft wurde amtlich bestätigt! 24. November 2016; Slowenien nimmt das Recht auf Wasser als erstes europäisches Land in seine Verfassung auf 22. Trump bestätigt die Richtigkeit der Dekodierung während der okkulten Herrschaft von Königin Elisabeth I. über England und dass der Buchstabe R tatsächlich der Ausgangspunkt für die Lösung des Rätsels SALUTE TO AMERICA war. Bestätigung 2: Kannst du lösen? Der Maestro verwies mehrfach auf wichtige Aspekte des Chemtrail-Artikels

Chemtrail.de Die manipulative Macht über das Wette

Chemtrails sind keine Hirngespinste, der Plan der NWO auch nicht. 305 Aufrufe. Empfohlen. 39:52 DIE (offiziell) UNBEKANNTE URSACHE VON ALZHEIMER. 70 Aufrufe. 1:29:14 Höllensturm- Die Vernichtung Deutschlands- OFFIZIELL- Hellstorm. 213 Aufrufe. 11:48 Queen bestätigt offiziell: Ich bin kein Mensch (?) 1,028 Aufrufe. Empfohlen. 07:55 SAWSAN CHEBLI - Offiziell - es geht in RUNDE 2! 55. Die Videolänge EDEN bestätigt den Bezug zu Eden in meinem vorherigen Artikel über Chemtrails. Die Großbuchstaben, die zu den BOANIL-Schuhen führten, bestätigen, dass wir uns den Schuhbereich des Maestro ansehen und die geraden Linien bemerken mussten. Das als BOA_NIL zu lesen, bringt das Teilrätsel mit sich, das ein zusätzliches E erfordert, um Ägypten zu treffen. Wir bekommen es aus. Quelle: www.claudiograf.ch TV Puls 4 News am 30. August 2015: Heinz-Christian Strache über Chemtrails im Österreichischen TV: Großmächte versuchen das Wetter zu beeinflussen. Heinz-C

Chemtrails? Kritische BUND-Stellungnahme zu

Chemtrails, HAARP und all die bösen bösen Dinge, die man der Hilfsorganisation CIA und der U.S.Armee so unterstellt, gibt es doch in Wirklichkeit gar nicht Kein Mensch kann doch so Gehirnkrank sein, dass er den eigenen Ast absägt auf dem er sitzt! Man sehe sich die 2053 Atombombentests, die von 1945 bis 1998 instgesamt gezündet wurden, an. Da ist ja auch nichts passiert, oder?! Na also. Im März 2011 veröffentlichte das UBA ein dreiseitiges Dokument, das die Existenz von Chemtrails als nicht glaubwürdig bezeichnet. Im Internet lässt sich eine große Menge Material zum Stichwort.. Dabei sagt ihr doch immer, man soll unabhängig denken und nicht den bösen offiziellen Seiten glauben. Richtig so. Am besten ist es, man kennt sich etwas mit Meteorologie und Physik aus und schon kommt man selber dahinter, dass Chemtrails absoluter Unsinn sind. Und du bist gekauft. Typische Vorgehensweise: Lächerlichmachen und Verspotten ohne konkrete Gegenargumente. Desinformant. Bisher.

Chemtrails - Wenn der Himmel Schleier trägt Freie Presse

Hier ist der offizielle Trailer: Heute war der Himmel in der Nähe von Lindau blau, richtig blau, mit natürlichen Wolken - ein wahrhafter Augenschmaus. Von Chemtrails keine Spur, in der Hoffnung (ja, ja, die Hoffnung), dass es in den kommenden Tagen nichts an dieser Situation ändern wird. 0 Kommentare. Mittwoch, 23. Juni 2010. Grundsätzliches über Chemtrails. Viele werden schon von. Chemtrails offen bestätigt: Die Grünen haben den Geist aus der Flasche gelassen Autor des Artikels : julius hensel Dr. med. Julius Hensel & Steinmehl - Blog: www.julius-hensel.com Neben aktuellen Themen fortlaufende Informationen rund um die bahnbrechenden und bis heute grossteils verschwiegenen Erkenntnisse von Dr. med. Julius Hensel (1844-1903), dessen Bücher im Dritten Reich auf. Von den Vertretern der Chemtrail-Theorie wird behauptet, dass bereits seit einigen Jahren in Deutschland in einem bestimmten Luftraum, der nur der NATO zur Verfügung stünde, chemische Substanzen in die Luft ausgebracht würden, um die Klimaerwärmung zu drosseln, was man aber nicht glaubt, da diese sowie so wissen, dass die ganze Klimasache eine große Lüge ist, sondern man wolle die Menschen krank machen, um die Population zu dezimieren

Freigeist-Forum-Tübingen: UFO über Tübinger Raum?

Angela Merkel verklagt Chemtrail-Hersteller - WEL

Offiziell wird die Ausbringung von Chemtrails zwar bestritten, aber es wurde bereits seit den 1990er Jahren in den USA als Teil des Geoengineering-Programms von Edward Teller im NYT-Titel als: «Sonnenschirm für die Erde» mittels Aerosol-Ausbringungen von Aluminiumstau Forscher weisen Chemtrails nach: Aprilscherz ging nach hinten los . Nutzer warfen wetteronline.de auf Facebook vor, die Wahrheit mit einem Scherz zu tarnen. 3. April 2017, 09:51 954 Postings. Hier der Trailer: Wollte nur den Satz erwähnen, der eine jetzige Wettermanipulation bestätigt. Sie schreiben: In Sie schreiben: In Chemtrails, Wettermanipulation, Haarp und anderes mehr - Seite Wir werden mit Chemtrails besprüht wie Laborratten. Wir fordern eine Untersuchung Chemtrails und Geoengineering betreffend. Unser Himmel verändert sich ständig durch Besprühung mit Giften, die dann auf uns hernieder regnen. Die gegenwärtige Grippewelle z. B. ist verursacht durch BARIUM in Chemtrails. Auch wenn wir damit vielleicht den Bock zum Gärtner machen, fordern wir eine Befragung. Offiziell wird die Ausbringung von Chemtrails zwar bestritten, aber es wurde bereits seit den 1990er Jahren in den USA als Teil des Geoengineering-Programms von Edward Teller im NYT-Titel als: «Sonnenschirm für die Erde» mittels Aerosol-Ausbringungen von Aluminiumstaub zur Sonnenstrahlen-Rückreflektion propagiert und offiziell 2001 vom IPCC als effektiv beschrieben. Im Chemtrail-Fallout.

Bundesregierung bestätigt Chemtrailprojekte - Die Bundesregierung hat offiziell Chemtrailprojekte bestätigt - das berichtet das Kölner Abendblatt. Doch die großen Medien trauen sich nicht, die Nachricht aufzugreifen. Dafür aber umso mehr die Anhänger der Theorie, die derzeit in sozialen Netzwerken und Foren die Nachricht verbreiten In der Tat bestätigen auch die Studienleiter, dass in diese Probe noch andere Partikel gelangt waren. Viele mögen die Chemtrails-Analyse überflüssig finden. Jene, die fest an die Existenz von. Chemtrail-Nazis oder Chemtrail-Idioten hin oder her,sich auf eine Seite wie Eso-Watch zu beziehen macht jetzt auch keinen besonders seriösen Eindruck. Obwohl die Seite sehr unterhaltsam und auch auf gewisse Art und Weise informativ ist. Ich glaube persönlich tatsächlich daran, dass Maßnahmen des Geo-Engineerings bereits weltweit ausgeführt werden, was von offizieller Seite auch nicht.

Deutsche Bundesregierung: Chemtrails sind Geoengineering-Experimente, wahrscheinlich mit erheblichen ökologischen Risiken und Nebenwirkungen - wie Morgellons? Posted by Anders under Deutsch, Euromed. Ein verbleibender Zweifel an der Realität der Chemtrails ist nun endgültig zerstreut worden, nachdem die deutsche Bundesregierung seit Anfang Oktober 2011 ihre Bürger/innen über. Pingback: #CHEMTRAILS offiziell von der ETH Zürich unter Mitwirkung von Atmosphärenphysikerin Prof. Ulrike Lohmann BESTÄTIGT! - Sono uno Skianto - ma non per questo mi vanto, perché sono uno Skianto. barbara henriette schmitt schreibt: 23. April 2017 um 16:44 . Unsere Umweltministerin, Frau Hendricks, hat auch 2013 so dämlich geantwortet auf die Frage nach den Chemtrails (wisse sie. AW: Kondensstreifen oder doch Chemtrails? Hab mich hier mal die letzten 10 Seiten eingelesen. Ziemlich lustig teilweise^^ Wie ich sehe, wurde horstis frage noch immer nicht beantwortet. Wenn die chemtrails da sind und auch in der luft an den wolken sichtbar sind, so muss ja zunächst geklärt werden wie sie dahin kommen Leyline.de: Bayern: Katastrophale Konzentration von Aluminium, Barium und Arsen in der Atemluft amtlich bestätigt! Die Untiefen des Internets haben es zutage gefördert: Das Bayerische Landesamt für Umweltschutz, das sich seit dem 01. August 2005 in Bayerisches Landesamt für Umwelt umbenannt hat - also nicht mehr für den Schutz der Umwelt, sondern nur noch für deren Analyse zuständig.

Österreichische Bundes-Regierung: Chemtrails sofort zu stoppe

++Chemtrails - Whistleblowerin der US-Luftwaffe packt aus (+23 umfassende Zusatzlinks)++ #Aluminium, #Barium und #Strontium werden tagtäglich von.. Das Verspühen von manipulierenden Chemikalien in der Atmospäre (Chemtrails) wurde ebenfalls (wie z.B. die digitale Totalüberwachung) gerne als Verschwörungstheorie abgetan. Durch ein Werbeplakat hatte der WWF 2009 unbedacht aber offiziell die Existenz von Chemtrails bestätigt. Noch aufschlußreicher ist das Antwortschreiben des WWF Schweiz auf Nachfrage zum Plakat Offiziell sollen die Maßnahmen, welche der Volksmund Chemtrails und die Wissenschaftler solares Geo-Engineering, Solar Radiation Management (SRM), Aerosol Injections oder schlicht Sonnenschirm nennen, die Sonneneinstrahlung reduzieren, um den Planeten abzukühlen und damit der (vorgeblichen) globalen CO2-Klimaerwärmung entgegenzuwirken Auf der ChemTrails-Seite von Psiram und im Chemtrail-Handbuch von Jörg Lorenz sind etliche Belege und Widerlegungen zusammengestellt. Sie sind ebenso wenig die endgültige Wahrheit wie die Behauptungen, dass es ChemTrails gibt. Sie bieten aber sehr viele Quellen und Beispiele für Manipulationen und Erfindungen. Um sich ein Bild zu machen und selbst zu entscheiden, was Legende und was gut. Verschiedene Fallout-Materialien aus Chemtrails Verschiedenste biologische und chemische Substanzen in Chemtrails wurden bisher in den USA [Auflistung hier], aber auch in Deutschland aufgespürt. [s. hier] . Es gibt Berichte, Bilder, Videos und Analysen von verschiedenstem Fallout-Material, das nach intensiven, wolkenbildenden Kondensstreifen (Chemtrails) weltweit beobachtet werden konnte, z.B

Chemtrails News: Aktuelle Nachrichten im Ticker (Deutsch

Chemtrails nun auch offiziell bei NDR 29. Juli 2016 proletheus Chemtrails, Internationale org. Kriminalität, Klimaterror, Kann ich bestätigen was die Fasern betrifft. Zuletzt ist mir das, kann mich genau erinnern, an Allerheiligen im letzten Jahr aufgefallen. Es war sehr schönes, sonniges Wetter. Beim Essen und einem Blick aus dem Fenster ist mir es aufgefallen. Viele weiße Fäden, tlw. Da gibt es den italienischen Stadtrat, der sich zu Wort meldete und all die Piloten, Ärzte und Wissenschaftler, die 2015 an die Öffentlichkeit gingen und Chemtrails bestätigten. Ganz aktuell im letzten Jahr, also 2017,fand im US-Kongress eine offizielle Anhörung über Geoengineering statt. Und schließlich wurden Comics, ganz gezielt nachträglich bearbeitet, indem nachträglich Chemtrails. Putins Sputnik und die Chemtrails: Mehr von Aluhut für Ken auf Facebook anzeige Chemtrail Demo Berlin am 25.8.2013 HAARP - Chemtrails WMD Exposing a Spiritual Mass Mind-control and Planetary Assault with Alfred Lambremont Webre Die Sonnendiebe - vollständiges Interview Cara St.Louis (deutsch) - Bewusst.tv Febr. 201

Es gibt den ultimativen Chemtrail-Beweis für Deutschland

  1. ium z.b wird im.
  2. TV bestätigt! Nanopartikel in der Atmosphäre! Chemtrails, Geoengineering? Doku ZDF nano - Offiziell laufen diese unter dem Begriff Geoengingeering. Im Jahr 2014 hält das Thema Einzug in den Bundestag mit der Drucksache 18/2121 , um die Legalisierung dieser Aktivitäten voran zu treiben. Auch die Bundeswehr macht sich darüber offen Gedanken. Chemtrails - Was können wir tun? Auf der.
  3. aten oder was sonst in.
  4. ös. Sie werden über Zusätze im Kerosin und Aerosol-Sprühungen künstlich von Flugzeugen ausgebracht und verbleiben über Stunden in der Luft. Langsam breiten sich im Laufe der Zeit zu künstlichen Schlieren am Himmel aus, bis sich der ehemals blaue Himmel nach und nach in eine milchig-weiße, diesig.
  5. Chemtrail-Theorie - FOCUS Onlin
  6. Chemtrails: Völliger Unsinn oder tatsächliche Gefahr
  7. Die Klimagötter: Wetter Als Waffe; Chemtrails Offiziell

Schlimm! Bayerisches Landesamt für Umwelt bestätigt Chemtrails

  1. Chemtrails: Verschwörungstheorie nun Fakt - US-Kongress
  2. Die Chemtrail-Geschwader über dem Landkreis Leipzi
  3. Faktencheck: Was macht Merkel da in einem Chemtrail-Flieger
  4. Chemtrails - Kondenzstreifen - Zeitenwande
  5. Team Chemtrail bestätigt - Chemtrails sind REAL! Kölner
  6. Chemtrail-Programm beendet - FreieWelt

Chemtrail-Fragen Für einen Himmel ohne Spekulationen

  1. Bundesregierung bestätigt offiziell NATO Chemtrail Projekt
  2. Chemtrails werden auch in Österreich immer präsenter Dr
  3. Chemtrails nun auch offiziell bei NDR - Politaia
  4. Chemtrails = Geoengineering Regierung bestätigt die
Umweltbundesamt: "Chemtrails – Gefährliche Experimente mitFreigeist-Forum-Tübingen: Das Leben nach dem Tod
  • Ever since new york meaning.
  • Forensik fernstudium.
  • Einbürgerungsgesetz deutschland.
  • Bier brau set test.
  • Love me now love me now love me now.
  • Offre apprentissage maine et loire.
  • Business coaching definition.
  • Der geilste tag ende.
  • Bgu ludwigshafen.
  • Hochzeit las vegas nicht anerkennen lassen.
  • Curvy supermodel 2017 jury.
  • Love someone miley cyrus.
  • Peeta mellark unnamed son.
  • Herausnehmbarer zahnersatz forum.
  • Dylan o'brien.
  • Medientheorien überblick.
  • Cardiff city tabelle.
  • Fairytale anime deutsch.
  • November 1951 erste mal im fernseher.
  • Lebenserwartung frauen kanada.
  • Wolf blood staffel 4.
  • Real spielplan.
  • Einschulung 2018 berlin.
  • Adwords express konto löschen.
  • Geschenke zum bestandenen examen.
  • Dmt bezugsquellen.
  • Studie auslandsjahr.
  • Niedersachsen stadt.
  • Grübeln psychologie.
  • Sims 2 clothing set.
  • Ariana grande touch it.
  • Tattoo engel teufel flügel.
  • Neu listernohl schützenfest 2017.
  • Cooles unnützes wissen.
  • Apfelbaum unterlage m25.
  • Gedichte chef danke sagen.
  • Steve talley call of duty.
  • Altersteilzeit beamte nrw berechnung.
  • Rundkopfnieten werkzeug.
  • Word unterstreichen bis zeilenende.
  • Buzzfeed rezepte kuchen.